Rosie Hutner

Für mich ist es wichtig, sich selbst treu zu bleiben. So wie auch eine Marke sich treu bleiben muss.

Für mich ist es wichtig, sich selbst treu zu bleiben. So wie auch eine Marke sich treu bleiben muss.

Nehmen Sie mit Frau Hutner Kontakt auf:

info@areamanagement.de

AREA Management GmbH, vertreten durch Rosie Hutner betreut mit ihrem großen, kompetenten Team seit dem Jahr 2000 regelmäßig bis zu 900 Einzelhandelsflächen in Europa. Rosie Hutner ist gelernte Einzelhandelskauffrau und hat sich schon früh auf das Thema Visual Merchandising spezialisiert. Zahlreiche Marken der Industrie und des Handels vertrauen auf ihre Fachkompetenz. 

Das Team der Profis betreut, schult und coacht die Mitarbeiter des Handels. Perfekt organisiert, konzentriert sich das Team voll auf die Emotionalisierung von Flächen und Schaufenstern. Mitarbeiterbindung & -qualifikation sowie optimale operative Arbeit gehören zur Flächenbetreuung dazu. Einen hohen Stellenwert hat das Commercial Merchandising. In der Regel steigen die Abverkaufs Zahlen um 25-30 % bei gemerchandisten Flächen.

In meinem Job strebe ich danach, die Menschen und die Marken zu verstehen und den Kundinnen und Kunden ihre Potenziale und Möglichkeiten aufzuzeigen und sie dann umzusetzen.

 
 

„Alle Kraft an den P.O.S.!“

… so lautet das Erfolgsgeheimnis von AREA im Handel. Mit zielgerichteten Konzeptionen und professionellen Warenpräsentationen durch versierte Mitarbeiter, schafft AREA die perfekte Basis für eine langfristige Umsatzsteigerung und eine erfolgreiche Marktpositionierung.

 
 

ARBEITSBEREICHE
Visual Merchandising
Beratung
Training & Coaching

KONTAKT
Area Management GmbH
Rosie Hutner
T +49 28 01 – 98 72 1-0

info@areamanagement.de

www.area-management.de