3. VMM Regional-Gruppentreffen in HH | SH

Tags: VMM-Botschafter

 

Moin und hallo liebe VMM-Mitglieder und Interessierte im Norden,

das dritte Treffen der VMM Regional-Gruppe HH/SH steht an. Das Treffen soll natürlich wieder v.a. dem Austausch und Netzwerken dienen. Diesmal wird es aber vorab um 16:00 Uhr eine kostenlose Führung im Showroom des sich im Bau befindlichen Überseequartiers geben.
Leider war keine spätere Uhrzeit möglich. Ich hoffe, es können trotzdem möglichst viele dabei sein, denn was dort in der Hafencity entsteht, ist wirklich spektakulär. Wer erst später dazu stoßen möchte, sei auch dazu herzlich eingeladen.

Hier die Eckdaten:

Freitag, 05.05.2023


16:00 Uhr
  |  Führung im Showroom Überseequartier
Am Sandtorpark 11 | Sumatrakontor, 7. Etage | 20457 Hamburg | (Treffen unten vor der Tür)
www.hafencity.com/infocenter/showroom-ueberseequartier

18:00 Uhr  |  Netzwerken im Cotidiano Alter Wall
Alter Wall 22 | 20457 Hamburg
www.cotidiano.de/hamburg-alter-wall

(Speisen und Getränke zahlt jeder selbst)

Bitte gebt mir bis zum 21.04.2023 Bescheid, ob ihr kommen könnt oder nicht!
Nicole.Cooper@vmm.eu

Es dürfen gern weitere Interessierte mitgebracht werden.
Ich freue mich auf das Kennenlernen/Wiedersehen und den Austausch.