Dein MENTOR für Fragen rund um den Studiengang Retail Design

Tags: Mentor

 

Du hast Fragen rund um den Studiengang Retail Design der Peter Behrens School of Art der Hochschule Düsseldorf?

Dann wende dich gerne per E-Mail an mich. Ich bin Valentin und studentische Hilfskraft, Tutor und selbst Student des Studiengangs. Die Perspektive der Studierenden in unserem Fachbereich und in Hinblick auf unsere Themenschwerpunkte ist mir besonders wichtig. Ich begleite die Lehrinhalte der Grundlagenkurse von Retail Design und helfe Studierenden vor, während oder am Anfang ihres Studiums sich an der HSD zu orientieren. Sei es bei der Mappenberatung, der Eignungsprüfung oder anderen organisatorischen und inhaltlichen Fragestellungen.

Melde dich gerne unter: Valentin Gongoll | valentin.gongoll@hs-duesseldorf.de

Ich freue mich von Dir zu hören und beantworte deine Fragen sehr gerne!