Nicole Cooper

MAKES YOU LOOK erzählt mit viel Leidenschaft visuelle Geschichten und inszeniert die passende Bühne für Ihre Marke.

MAKES YOU LOOK erzählt mit viel Leidenschaft visuelle Geschichten und inszeniert die passende Bühne für Ihre Marke.

Nehmen Sie mit Nicole Kontakt auf:

Nicole.Cooper@makesyoulook.com www.makesyoulook.com

Ich feiere die echten Erlebnisse im wahren Leben: laute Konzerte, buntes Theater, köstliches Essen. Diese Begeisterung für Events, das Echte und Anfassbare inspiriert meine Arbeit als Visual Merchandiserin. Ich entwickle seit über 20 Jahren mit Leidenschaft kreative Ideen und setzte diese auch zuverlässig und erfolgreich um. Dabei interessiert mich jeder Schritt von der großen Vision bis ins kleinste Detail. Diese Vielseitigkeit macht mich aus. Ich bin immer in Bewegung und gehe mit offenen Augen durch die Welt.

Curriculum Vitae

Angefangen hat alles mit einer Ausbildung zur Schauwerbegestalterin bei IKEA in Hamburg. Darauf folgte ein Innenarchitekturstudium an der Fachhochschule für Design & Medien in Hannover. Bei einem Austauschsemester Produktdesign an der Brunel University habe ich mich in die bunte, weltoffene Stadt London verliebt und später dort gelebt und gearbeitet. Auch heute noch sammle ich dort regelmäßig Inspirationen. In meiner Arbeit verbinde ich die Erfahrungen aus Innenarchitektur und Visual Merchandising. Bei international bekannten Unternehmenwie IKEA, HUGO BOSS, Tchibo und Gebr. Heinemann habe ich Teams im Visual Merchandising und Shop Design geleitet und Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Warengruppen gesammelt.

2017 habe ich MAKES YOU LOOK gegründet. Mit Leidenschaft und Begeisterung inszeniere ich Themen und Produkte für Kunden wie AIDA Cruises, Aramark, Breuninger, Fielmann, Tchibo und Tom Tailor und kreiere inspirierende Geschichten mit und für Marken.

 
 
 
 

ARBEITSBEREICHE
Visual Merchandising
In-Store Design
Display Elements
Gastro Styling

KONTAKT
MAKES YOU LOOK
Nicole Cooper
Am Sandtorkai 3
T 040 / 18165284

Nicole.Cooper@makesyoulook.com

www.makesyoulook.com

 
 

One-Stop-Shop für Ihr nächstes Projekt.

MAKES YOU LOOK bietet ein ganzheitliches Markenverständnis für erfolgreiche Konzepte von der ersten großen Idee bis zur Umsetzung im Detail und steuert ausgewählte Partner unterschiedlichster Disziplinen, individuell abgestimmt auf Marke, Projekt und Budget.