Deine Mentorin bei Fragen zu Studiengängen, Universitäten und zum Berufseinstieg

Tags: young talents| Young Professionals| Universitäten| Studiengänge| Mentorenprogramm| Mentor| Berufseinstieg

 

Du brauchst Hilfe bei der Studienwahl? Du brauchst Unterstützung bei der Suche nach einer passenden Universität? Du brauchst Rat beim Karrierestart?

Dann wende Dich gerne an mich. Ich würde mich sehr freuen, meine Erfahrungen, insbesondere bezüglich Bewerbung, Portfolio, Curriculum, Auslandssemester und Berufspraxis, mit Interessent*innen zu teilen. Einen Eindruck von meinen Projekten vermitteln meine Bachelorarbeit und meine Masterarbeit. Bei Bedarf kann ich gerne den ein oder anderen Kontakt zu Professor*innen und Student*innen, vor allem von der Universität der Künste Berlin und der Aalto Universität in Helsinki, herstellen. Als Teil des VMM schlage ich außerdem die Brücke zwischen potenziellen und gegenwärtigen Mitgliedern. Ich bin gespannt auf den Austausch!
Einen Eindruck von meinen Projekten vermitteln meine Bachelorarbeit und meine Masterarbeit.

Melde Dich gerne unter: Alina Czeczinski | a.czeczinski@udk-berlin.de

Ich freue mich von Dir zu hören.