Deine MENTORIN für Aus- & Weiterbildung, Stipendien und rechtliche Fragen

Tags: Studium| Mentor| Aus- & Weiterbildung

 

Du benötigst Hilfe bei der Auswahl deiner Aus- & Weiterbildung?

Dann wende dich gerne per E-Mail an mich. Während und nach meiner Ausbildung habe ich parallel in den relevanten Bereichen Marketing & visuelle Gestaltung Fähigkeiten erworben. Aktuell gehe ich dem Beruf der Bühnenbildnerin nach, da ich aufbauend auf meiner Ausbildung gerade ein Studium im Bereich des Objekt- und Raumdesigns absolviere. Dies konnte ich durch ein Stipendium finanzieren, ein Thema, zu dem ich dich gern beraten kann. Meine Ziele habe ich erreicht durch eine Ausbildung, Fernlehrgänge und ein universitäres Studium. Mein nächster Schritt ist die Selbstständigkeit. Rechtliche Gegebenheiten sind bei jedem dieser Meilensteine relevant. Sehr gerne möchte ich mein Wissen hierzu mit dir Teilen, dir Ängste nehmen und dich inspirieren.

Melde dich gerne unter: Janine Labus | janinelabus@gmx.de

Ich freue mich von Dir zu hören.