ESPRIT Global VIP Event in Berlin

| Text by: Bold Berlin

Tags: Visual Merchandising| Visual Marketing| Fashion| ESPRIT

 

ESPRIT präsentiert die neue Markenreise mit dem Event „Laboratory of Nature“

Am 26. Oktober 2022 hat ESPRIT mit „Laboratory of Nature“ seine zukünftige Ausrichtung um die Erkundung von nachhaltigen Materialien in der Modebranche zelebriert. Gäste des Abends waren internationale VIPs und Persönlichkeiten, darunter Leonie Hanne, Toni Garrn und viele berühmte Gesichter der Berliner Szene wie David Schütter, Ludwig Trepte, Bene Schulz von den Elevator Boys und viele mehr.

 

 
 

Auf dem Event im E-Werk in der Mauerstraße erhielten die Anwesenden einen Blick hinter die Kulissen der futuristischen F&E-Workstreams der Marke. Diese wurden von Pentatonic, einem Unternehmen, das sich der Kreislaufwirtschaft verschrieben hat, ins Leben gerufen. ESPRITs frühe Forschungstätigkeiten im Bereich von Mycel wurden mit einer Real Life-Präsentation visualisiert. Die Pilze können verwendet werden, um Kleidung zu durchdringen und aufzulösen, die andernfalls auf der Mülldeponie landen würde.

 

 
 

 

Neben einem farbenfrohen Catering tanzten die Gäste zu Live-Musik des Elektronik-Duos Weval gefolgt vom Hauptact, der renommierten, internationalen Künstlerin Honey Dijon. Eine eindrucksvolle Kulisse mit ESPRIT-Logos aus LED-Modulen, die die Farben wechselten und 3D-Projektionen von der Decke visualisierten die Shows. Die Nacht endete mit einem Auftritt des Berliner Duos 2 Girls 1 Club.

 

 
 

 

Den Gästen wurde auch die Möglichkeit geboten, einem Kleidungsstück von ESPRIT ein zweites Leben zu schenken. Hierfür wurde als Goodie ein Limited-Piece ihrer Wahl mit einem Pilzmotiv im Siebdruck bedruckt.