Nachruf

 

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Vizepräsidenten, Herrn Hans Georg Schriever-Abeln, der am 20.10.2023 im Alter von 91 Jahren in Bremen verstorben ist.

Hans Georg Schriever-Abeln verfolgte von 1950 bis 1953 zielstrebig und begeistert die Ausbildung zum Schaufenstergestalter bei der Kaufhauskette Karstadt und erreichte dank seiner Leidenschaft für den Beruf später die Position des Chefdekorateurs bei Karstadt.

Er war ein leidenschaftlicher Sammler von Kugelschreibern. Seine Sammlung schaffte es sogar im Jahr 2000 ins Guinnessbuch der Rekorde.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie. Wir werden Hans Georg Schriever-Abeln stets in ehrender Erinnerung bewahren.

VMM EUROPÄISCHER VERBAND FÜR VISUELLES MARKETING UND MERCHANDISING E.V.